Tragisch (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Samstag, 12.06.2021, 19:15 (vor 1021 Tagen) @ Taurec (1197 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die interessanten Informationen.

Leute, die medial arbeiten, berichteten mir öfters davon, dass sie sich sozusagen ausgenutzt und vor einen Karren gespannt fühlen.

Hat jemand die Fähigkeit, und obendrein die Bereitschaft, sie zu entwickeln und einzusetzen, ist das ein seltener und wertvoller Kanal, den man offenbar beizubehalten sucht.

Hat das Medium den Wunsch, aufzuhören, weil es einfach keine Lust mehr hat, geschehen oftmals Dinge, die eine Weiterarbeit geradezu erzwingen. Alternativen zerschlagen sich. Es entstehen finanzielle Löcher, die sich nur durch Weiterarbeit füllen lassen.
Man lässt das Medium nicht mehr aus.

Insofern ist eine mögliche Einwirkung nicht ganz auszuschliessen.

Nur, von wem?

Gann hat offenbar aufklärerisch gewirkt und versucht, die Angst vor erlogenen Szenarien zu nehmen.

Es scheint eine jenseitige Gruppe von Einflüsterern und Möchtegernjesussen zu geben, die Schreckensszenarien senden und warmhalten. Die bewussten Betrüger mal aussen vorgelassen.

Gann wäre ihnen mit seiner Arbeit dazwischengekommen.

Interessant kommt mir nicht nur das Zeitfenster von 1950-1958 vor, welches viele Werke hervorbrachte, sondern auch 1980-1986.

So, wie es aussieht, fussen aber alle neuen Werke grösstenteils auf den alten
Vorgängern. Ausser dem Waldviertler kam literarisch kaum etwas dazu.

Wie BBouvier schon betonte, gibt es hingegen keinerlei Vorabwissen zu tatsächlich stattgefundenen Ereignissen, die unser Leben tagtäglich stark tangieren.

Für Gann war sein Interesse in jedem Fall ein Griff ins Klo, weil er sein kurzes Leben damit verschwendete, möglichen Unsinn als tatsächlichen Unsinn aufzudecken, wobei die Dauergläubigen davon bis heute gar nichts hören wollen.

Tragisch.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: