Sich ausklinken und warten bis der Sturm vorüber ist (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacob, Sonntag, 16.05.2021, 23:52 (vor 1048 Tagen) @ Giraffe (1850 Aufrufe)

Hallo Giraffe,

Die C1984-Sache spitzt sich zwar noch immer weiter in D zu, in anderen wichtigen Teilen der Welt, zB RU und einigen US-Bundesstaaten ist der Angriff allerdings schon abgewehrt.
Hier bei uns wird es zu keinen Zwangsimpfungen auf breiter Basis kommen, Enteignung nur durch Inflation und Währungsreform, nicht etwa Zwangshypotheken, etc..

Das Eleganteste ist derzeit in der Tat sich aus der Schusslinie rauszuhalten und dies für die Angehörigen, die dies nicht selbst tun können, ebenfalls zu erreichen (Kinder, Alte).
Man muss bereit sein, ggf. sein Arbeitsverhältnis kündigen, falls man den Arbeitsplatz nicht ohne Impfung behalten kann. Denn die Impfung wirkt lebensverkürzend (immunsuppressiv) und sterilisierend!

Zorn ist eine spezifische, durchaus kraftvolle Energieform, die zumeist auf ein Ziel gerichtet ist, womit auch eine Verbindung zu diesem Ziel geschaffen werden kann. Will man das?
Wallender Zorn....Zorn ist wie ein Feuer, das in einem aufflammt.
Zorn limitiert die eigenen intellektuellen Fähigkeiten, schwächt also mehr, als dass er nützt, so dass unter dem Einfluss von Zorn zumeist nicht die vorteilhafteste, intelligenteste Verhaltensweise gewählt werden kann. Leicht schießt man vom Zorne besessen über das eigentliche Ziel hinaus und tut Dinge, die man hinterher sogar bereuen kann. Benutzt man die Zornesenergie, lässt man also zu, sich davon zu erfüllen, übt man wiederum diese Form des Verhaltens ein.

Verständnis löst den Zorn auf.
Wieso handelt die Person so, wie sie handelt, und macht mich damit zornig?
Welche Programme, Muster, Vorstellungen bestimmen deren Verhalten? Welche großen Mächte wirken auf die Menschen im Moment, welche ihre Schwäche nur allzudeutlich offenbaren und sie so agieren lassen?
Wie muss ich mich andererseits verhalten, um der Pflicht gegenüber meiner Familie, und auch meiner Person nachkommen zu können?
Man muss stets alles tun, um einer ungerechten Behandlung nicht teilhaftig zu werden. Ist sie nicht zu vermeiden, hat man immerhin seiner Pflicht entsprochen, alles zur Vermeidung unternommen zu haben. Jeglicher Groll gegen den Ausführenden dieses Unrechts kann eine Verbindung zu diesem schaffen. So waren bei Franchezzo die Sklaven der bösen Herren ebenfalls ihre Sklaven in den niederen geistigen Regionen. So waren die Opfer geistig an ihre Täter gekettet.
Verständnis vermeidet eine Verbindung.
Gebete an gute Mächte sind immer hilfreich, allein, dass man damit schon den eigenen Fokus auf das Hilfreiche, Gute lenkt.
Gute Gedanken und gute Einfälle stellen sich ein, insbesondere bei Einübung.

Gruß jacob


p.s.:
Die Gnade eines guten hellseherischen Rates ist in diesen Zeiten besonders wertvoll.


Gesamter Strang: