Avatar

"Fenster"? Irlmaier hängt mittlerweile voll im luftleeren Raum! :-) (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

BBouvier @, Samstag, 19.06.2021, 01:51 (vor 1014 Tagen) @ Leseratte (1128 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Samstag, 19.06.2021, 02:07

Respekt, Leseratte!

<"... hätte Irlmaier sie nicht gehabt, hätte er sich nicht jahrzehntelang
so weit aus dem Fenster gelehnt, wie er es hatte
.">

Leider auch eine Fahrkarte:
Oh, doch! :trost:

1.
Denn hätte vor 20 Jahren Jemand am Nachbartisch mein Gespräch
mit Herrn Dorsberg, Prophezeiungen betreffend, mitbekommen,
dann wäre er fest der irrigen Meinung gewesen, es handele sich bei meinen Zitaten
um originär meine (!) Vorhersagen und um mich (!), dem all das zugefallen wäre.


und dann 2.
Ad exemplum.
=>
"Und dann fuhr er (BB: Irlmaier) fort:
Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer.
Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind.
Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau.
Und in Italien gehts bös her. Da bringen’s viel Leut um und der Papst kommt ihnen aus,
aber viel Geistliche wern umbracht, viele Kirchen stürzen ein
."

Das sind wieder mal nur rein angelesene/zitierte frz. "Prophezeiungen" des 19. Jahrhunderts,
und als gewohnheitsmäßiger Betrüger hat Irlmaier keine Hemmungen, seine Lügen zu unterfüttern, mit:
"das siech i ganz genau"

Das geht sogar soweit, daß er gar Übersetzerfehler (!) betrügerischer "Prophezeiungen"
aus dem Französischen den Lesern als eigene Schau andreht:
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=34833 :lol2:

Alles Tonne.
Und - ja - ich weiß schon:
Die reale Welt, die ist oft wirklich schlecht. :-|

Grüße,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: