Avatar

Nachtrag zur Antwort @Giraffe (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.05.2021, 08:29 (vor 1071 Tagen) @ Taurec (1338 Aufrufe)

Hallo!

@Giraffe: Du hast einige Antworten bekommen, jedoch nicht auf das, was ich für deine wichtigsten Fragen und Aussagen halte.

Deine darauf folgende Antwort ist allerdings ebenfalls keine Antwort auf Giraffes Problem. Statt negierend solltest Du vielleicht mal positiv weisend antworten. Das wäre dann allerdings ebenfalls nur in Deinem Sinne selbstgerechtes Aufspielen als Sittenwächter.

Schlägst Du einem Polizisten mit Deiner Faust ins Gesicht? So verstehe ich nämlich den Rat, den Taurec gegeben hat. Aber so gemeint kann er das eigentlich nicht haben, denn der ist klug genug, um zu wissen, daß das in jeder Situation kontraproduktiv wäre.

Darauf läuft es allerdings hinaus. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich den Zugriffen eines entarteten Staates, der gegen meine Art herrscht, nur noch durch Nichtgehorsam oder Gegengewalt entziehen kann, notfalls zum Preise des eigenen Lebens. Das ist eine Frage der Haltung (sofern man Haltung hat), die eine Korrumpierbarkeit durch bösartige Regime ausschließt.
Ich verweise wieder mal auf das Ernst-Jünger-Zitat (ganz unten). In diesem Sinne kann es tatsächlich darauf hinauslaufen, einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen oder Schlimmeres, und zwar dem konkreten Polizisten, der eine rote Line überschreitet und meine vorstaatlichen Lebensgrundlagen (z. B. Eigentum und körperliche Unversehrtheit/Integrität) angreift.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: