berechtigte Frage (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Lieselotte @, Dienstag, 11. August 2015, 21:55 (vor 1436 Tagen) @ Malbork8129 mal gelesen

....

hallo Malbork, das ist eine gute Frage und auch berechtigt, wenn man im - noch (?) gesunden Ausland wohnt, wovon ich jetzt mal ausgehe, muss einem das, was hier abgeht, vorkommen, als lebten wir nicht auf diesem Planeten.

Ja, die BRD ist nach 70 Jahren Umerziehung (nur eine Meinung in Presse, Funk, Fernsehen, Schulen, Kindergärten, Unis, sonstige "Erziehungsstätten") zu einem offenen Gefängnis verkommen. Manche sagen, es handele sich hier um das größte Freiluft-Kz der Welt.

Das kann man so sehen.

Alle schweigen. Keiner tut was. Mit etwas tun meine ich Widerstand. Damit meine ich nicht "spazieren gehen an Montagabenden". Widerstand ist etwas anderes und geht über die eigene Komfortzone.
Das will der Michel nicht.
Man kann sagen, 60 - 80 Prozent geht es noch zu gut. Vielleicht regen diese Leute sich, wenn es ihnen schlechter geht, wer weiß.

Mit Stolz, Identität, Freiheitswillen und Selbstbewusstsein hat das natürlich gar nichts zu tun. Deutsche haben keine Identität mehr, sie sind Kriecher und Schleimer und Malocher für Rothschild geworden. Übrigens, die 20 - 30 Prozent, denen es wirtschaftlich schlecht geht, die tun auch nix, die haben genug zu tun, zu überleben. Nochmal übrigens: Es ist es eine Mär, zu glauben, es müsse Leuten nur schlecht genug gehen, und dann würden sie sich erheben. Die Milliarden Arme, die diese Welt hat, beweist das Gegenteil. Alle Revolutionen wurden vom System (offen oder versteckt) angezettelt. Auch 1989.

Ja, was ist hier los? Na, nichts. Alle schweigen, keiner tut was. Ein paar gehen in den Knast und verfaulen da. Ein paar sprechen die Wahrheit gelassen aus und geraten deshalb auch in Gefahr, in den Knast gehen zu müssen. So ist die Situation.

Viele rechnen, glaube ich, heimlich mit dem "crash als die Lösung", gibt ja auch ein Buch darüber. Meiner Meinung nach Unsinn. Nur Idioten hoffen auf Crashs, auf dass es dadurch besser werde. Menschen machen. Deutsche machen. Hier gibt es keine Deutschen im Sinne des Wortes mehr. Deutsche haben früher gemacht.

Vielleicht reicht das als Erklärung. Vielleicht auch nicht, aber das Thema ist breit gefächert. Zu breit für dieses Forum. Die Brd beruht auf einer Lüge - fällt diese Lüge, fällt die Brd und USA und Israel mit. Das können die nicht riskieren. Deshalb das Freiluft-KZ und alle Repressionen, die wir erleben müssen.

Gruß, Lieselotte


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion