Lustig (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Lieselotte, Mittwoch, 12. August 2015, 21:46 (vor 1585 Tagen) @ Jazzy8185 mal gelesen

:-)

Hallo Jazzy, das finde ich amüsant und bestätigt meine These. Nächstes Jahr kommt dann das nächste Buch. Die Leute glauben das und kaufen das. Das ist unglaublich. Dabei war es voriges Jahr dasselbe wie dieses Jahr.

"Solange die Einflussmöglichkeiten der herrschenden Politklasse bestehen, werden alle Register gezogen um das System zu erhalten. Es fehlen Abwertungen/Reformen, es fehlen die unerträglichen Steuern, es fehlen die bereits getesteten Vermögensabgaben aller Art, es fehlen Zwangshypotheken auf genutzte oder nicht genutzte Immobilien, je nach Lage und so weiter... Eine Abwärtsspirale, wie hier schon mehrfach erwähnt, ist realistischer als ein geplanter "Crash", der mit Sicherheit voll in die Hose gehen würde."

Das Crash-Szenario ist ein sehr gutes Geschäftsmodell und es funktioniert immer noch. Natürlich gibt es keinen Crash, sondern es geschieht so, wie Du es oben beschreibst: Es geht noch lange, lange weiter abwärts.

viele Grüße Lieselotte


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion