Stuyvesant´s Wehrmachtsausstellung (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

throne @, Samstag, 01. August 2015, 08:30 (vor 1447 Tagen) @ BBouvier8700 mal gelesen

Grüß Dich, Bouvier!

Ich kann das jetzt im einzelnen nicht belegen, aber unterläuft Dir da nicht derselbe Fehler, wie dem Herren Parfümzigarettenverticker, dem nachweislich 80% fehlerhaft ausgewiesenes Fotomaterial unterlaufen ist? Sind das nicht eher Fotos der Progrome polnischer...nun ja, Menschen kann man das wohl nicht nennen - gegen ostpreußisch angesiedelte Deutsche?
Wenn ich mir die Lage so anschaue, also die Politik und das Wesen des heutigen Rußlands, entgegen den Aktivitäten polnischer Söldner in der Ostukraine, rsp. Donbass, dann stimme ich eher Baldurs Ansichten zu und frage mich, welchen Zweck das posten dieses erlesenen optischen Genusses deinerseits bezwecken soll.

throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion