Woher die Bilder sind... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

VonderTrenck @, Samstag, 01. August 2015, 15:26 (vor 1511 Tagen) @ throne8672 mal gelesen

Hallo throne, Hallo BB!

Woher die Bilder sind, ist wahrscheinlich eher Sekundär.
Ich meine verstanden zu haben, dass sich derart Verbrechen sehr schnell wiederholen können.
Wer kämpft den an vorderster Front? Größtenteils Gewaltverbrecher sämtlicher Couleur.
Warum? Die kann man dadurch sinnvoll einsetzten und bevor sie selbst verrecken, nehmen sie noch ein paar andere mit.
So war es zumindest mit den bolschewistischen Horden im WK2, wenn ich mich nicht irre.

ABER :
Mittlerweile haben wir das Problem mit den sogenannten Flüchtlingen hier.
Ich habe hier direkt eine von diesen Unterkünften vor der Nase. Da stehen gutgenährte junge Männer mit Smartphone vorne rum und machen auf dicke Hose.

Meine Meinung :
Wenn die alle mal austicken, haben wir gut zu tun. Polizei und dergleichen Karnevalsvereine helfen uns bestimmt nicht.

Gruß Trenck


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion