500g Mjölnir (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

VonderTrenck @, Sonntag, 02. August 2015, 12:07 (vor 1509 Tagen) @ Fenrizwolf8424 mal gelesen

Hallo Fenrizwolf,

Ohne ihren hirngespinnstigen Gott werden eben jene alle Großmachtsphantasien
mit einem Schlag verlieren, wenn Lothar, Udo und Bernd die Faxen dicke haben.
Und dann ist da seit fast tausend Jahren nichts mehr, daß man noch in die Schlacht werfen könnte.


Da krieg' ich ja 'nen Kackreiz.
Vielleicht kommt dir ja Thor mit seinem 500g Hämmerchen zu Hilfe und macht heile-heile Gänschen. :trost:
Ich denke, derart passt hier nicht zur Thematik.

Schlechtes oder verbrecherisches Verhalten ist nicht Grundlage einer Religion.
Ich selbst lebe mit Arabern. Hier reiht sich Eine (von dir schon angesprochene Ausnahme) an die Andere.
Im Islam heißt es: "Triffst du jemanden der ein gutes Benehmen hat, so werde sein Freund"

Logischerweise kann/soll dieses gute Benehmen auf uns selbst abfärben.

Dennoch :
Ich bin Deutsch durch Blut, ich denke und fühle Deutsch. Von daher verstehe ich dich schon und kann dir auch keinen Rassismus vorwerfen.
Aber meine Kritik zu Anfang wirst du mir ja nicht nachsehen ;-)


Beste Grüße
Trenck


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion