Mitteleuropa ohne Immunsystem (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

WernerH @, Montag, 03. August 2015, 23:59 (vor 1508 Tagen) @ BBouvier8446 mal gelesen

Liebe Forumsgemeinde,

"Poltik ist im wesentlichen Tat." (Taurec)

Mitteleuropa hat schon lange keine Abwehrkräfte im Sinne eines funktionierenden Immunsystems mehr, denn ansonsten wäre es dem Fremden in Gestalt der Fremden nicht gelungen hier einzufallen, egal welche Asyl-, Flüchtlings- oder Kriegsopferdebatte man dabei als (Schein)Begründung anführt.

Warum nehmen denn die USA, Israel oder GB (nur um die großen drei zu nennen) keine Massen von Fremden auf? Weil in diesen Ländern das Immunsystem des Volkes noch einigermaßen intakt ist und somit alles Fremde von vorne herein bekämpft und ausgeschlossen wird (oder mit restriktiven Einwanderungsgesetzen scheinbar gesellschaftskonform geregelt werden kann).

Besonders in Deutschland und in Österreich ist dieses Immunsystem des Volkes seit Mitte der 60er Jahre systematisch zugrunde gerichtet worden. Zudem war die Wiedervereinigung beider deutschen Staaten, sprich der Anschluss der DDR an die BRD, umsonst halt nicht zu haben.

Macht euch auf das Schlimmste gefasst, denn die unheilvolle Allianz der gesamten Flüchtlingsindustrie hat ihr zerstörerisches Werk begonnen, und die erpressbaren weil korrupten Politiker (angefangen vom BuPrä bis hin zum kleinen Dorfbürgermeister) sind lediglich ihre willfährigen Handlanger und Erfüllungsgehilfen.

Das ist wohl unumkehrbar und daher leider irreversibel.

Möge sich jeder hier bitte das Lindenlied tagtäglich vor Augen halten!

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Lindelied

Zehr o Magen, zehr von Deutschlands Saft,
Bis mit seiner endet deine Kraft:
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, –
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

Deutschlands Untergang ist beschlossenen Sache, auch wenn das noch ein paar Jährchen dauern mag und einige von uns "die Gnade des rechtzeitigen Ablebens" vorher erfahren dürfen.

Gruß
WernerH


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion