Re: Lustig (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Jazzy, Sonntag, 23. August 2015, 16:43 (vor 1489 Tagen) @ Lieselotte8005 mal gelesen

Hallo!

Beim Stichwort "lustig" und dem Thema "Flüchtlinge" wurde vorhin ein interessantes Video bei Hartgeld gepostet, es ist sehr kurz aber m. E. bedeutsam, da man hier erneut unverfälscht einen tieferen Eindruck vermittelt bekommt, wer bzw. was da eig. auf uns zu rollt:

Asylforderer verweigern Hilfspakete vom Roten Kreuz: "Not halal!"
Video: https://www.youtube.com/watch?v=HXYg5rFeuFk
Quelle von Hartgeld entnommen: http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Ein Kommentar auf Youtube:

"Wenn das wie uns erzählt wird die syrische Oberschicht sein soll, die da zu uns kommt, dann frage ich mich, wie erst die Unterschicht aussieht."

Die erste Aktion meinerseits bei einem crashartigen Szenario bzw. Teil-Crash im Vorlauf wird für mich die Beschaffung von richtigen Waffen sein und nicht der Ansturm auf Lebensmittelgeschäfte. Diese Chance im Chaos sollte man nutzen. Lebensmittel, anderweitige Vorräte, Edelmetalle und Bargeld kann man bereits vorab lagern/hamstern. Waffen nicht, außer Armbrüste, Messer, Schlagstöcke, Pfefferspray und sonstiges Spielzeug ist es legal kaum möglich sich für den Verteidigungsfall bei Plünderungen richtig vorzubereiten.

Gruß
Jazzy


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion