Bildnachweise (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

throne @, Sonntag, 02. August 2015, 19:38 (vor 1451 Tagen) @ BBouvier8201 mal gelesen

Hallo Bouvier!

1.
Ist Dir Dein fortlaufendes, sinnfreies Stänkern* nicht peinlich?

Betrachte es als simple Antwort auf deine Darstellung, bzw. als Diskussionsbeitrag zum von Dir aufgeworfenen Thema.

2.
Ich hatte gemeint, obige (rein exemplarische) Geschehnisse hätten die Deutschen
im Kopf, wenn sie hören: "Die Russen kommen!"

Hätten sie, die Deutschen? Interessant.

Und das sei womöglich die Erklärung für die "Flüchtlinge aus dem Osten"?

Wohl möglich...oder auch nicht.
Vielmehr wollten Deutschstämmige den polnischen Verbrechen entgehen und flüchteten zurück auf dt. Kerngebiet. Diese polnischen Verbrechen waren am Ende so schlimm, sie erforderten sogar den Eingriff der Wehrmacht, nachdem weltgemeinschaftlicherseits (England) diese Geschehen ignoriert, bzw. zwecks Instrumentalisierung zur Kriegsführung gegen eine friedliche Lösung dieses Konfliktes intregiert wurde, wie man mittlerweile weiß.

3.
Falls Du noch andere Erklärungen nicht begreifst, frage nur ruhig weiter.

Gerne. Du wirst nachweisen müssen, daß der Inhalt jener Bilder von Russen fabriziert wurde, oder an Dir bleibt der Vorwurf der Geschichtsfälschung haften.


throne


*Ziemlich ridikül. Dazu müsstest Du mir gegenüber überhaupt satisfaktionsfähig sein. Da Du außerirdischen Ursprungs bist (Jupiter), sehe ich das als nicht gegeben. Ich sehe keinerlei Grund, Dich persönlich zum Objekt eines Streites mit mir zu küren. Ich lese und sehe hier nur deine Ausführunen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion