deine Analyse (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Donnerwetter @, Montag, 03. August 2015, 18:45 (vor 1450 Tagen) @ Baldur8228 mal gelesen

Hallo Freunde und Baldur,
Du bringst es auf den Punkt, Ich sehe es genau so, wenn kein Wunder passiert, ist es eigentlich hoffnungslos, diese Mischung aus Verantwortungsloser Dummheit,der politisch verantwortlichen und einer großen breiten trägen schlafenden Herde, einfach zum verzweifeln, wohin!
Aufs Land, unbezahlbar inzwischen, in den Städten dem Mob ausgeliefert, meine sarkastische Vorraussage in den Achtzigern:" Jeder gegen jeden und Gott gegen alle"
Wir die wir hier im Forum alles seit Jahren lesen und kommentieren, müssten uns längst vernetzten über die Worte hinaus, Strukturen schaffen, organisieren, aber nicht erst wenn der Zusammnenbruch da ist, dann rette sich wer noch kann und das sind nicht sehr viele!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion