keineswegs ;) (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

throne, Montag, 11. Mai 2015, 20:17 (vor 1622 Tagen) @ Taurec3270 mal gelesen

Hallo, Throne!

Ich frage mich, was mit Dir los ist.

Jahrelang unauffällig und plötzlich ein Benehmen wie die Axt im Walde!

Und ganz langsam aber sicher steige ich hier noch hinter ganz andere Zusammenhänge, aber das nur nebenbei und dazu später vielleicht mehr.


Na da bin ich gespannt. :-D

Gruß
Taurec

Hallo!

Alles ganz entspannt hier. Da muss man nichts dazuerfinden, weder Frust noch Äxte.
Mich interessierte das Thema, der Sachverhalt ist klar geschildert, Ergebnis kann man hier nun nachlesen.
Meine Fragen an Dich bezüglich Karma etc. sind auch gestellt und harren der Beantwortung.
Also alles ganz easy, oder nicht? ;-)

Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion