Hilfsbesatzung, weil "die Andere".......? Und wer sind wir? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Montag, 04. Mai 2015, 23:12 (vor 1659 Tagen) @ Baldur3356 mal gelesen

Hallo ,

Ob sie sich im Laufe der Zeit erledigen, oder andere Hintergründe bekommen können (russische Hilfs- statt Besatzungstruppen), oder unveränderlich sind, ist Gegenstand unserer Diskussionen.

über die Wertung HILFS;- statt Besatzungstruppen sollten wir hier dann m.M.nach durchaus nochmal diskutieren.

Wenn ich daran erinnern darf, was da so Manchem in der Jetztzeit, so wie ich dies derzeit wahrgenommen werte, scheinbar erkennbar wird,davon hab ich schon vor ein paar Jahren geredet.

Allerdings kommen die "Besatzer" nur auf der wahrgenommenen Oberfläche als "Hilfe".

Gruß, Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion