Das Ganze betrifft den, die Einzelnen;e; und hat mit "Geschichte" nichts !!!! zu tun. (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Montag, 04. Mai 2015, 23:00 (vor 1682 Tagen) @ Hinterbänkler3451 mal gelesen

Hallo Hinterbänkler,
ich meine: NEIN

Dieses Forum sollte nicht geschlossen werden, weil

- ab schon einer ganzen Weile geht es vorrangig um die AUSRICHTUNG, eben die ist in ganz erschreckendem Ausmaß wichtig für den Einzelnen

und ist in ganz erheblichem Maße abhängig von der durchaus spekulativen Auslegung von Schauungen, daraus plus Wertebrimborium, plus Mainstreamspektakel, plus vermeintlicher spekulativer Weltenlauf, plus ...
ergibt sich wirkende und auch rückwirkende Ausrichtung und Wirkung.

Natürlich ergibt sich aus diesem Forum sogar so etwas wie Gefahr oder herabziehender Strudel oder beliebiges Palaver ÜBER NICHTS GENAUES WEIß MAN NICHT,

aber vielleicht ja auch für den Einen oder die Andere Erhellendes bezüglich der Einschätzung.
Durchaus kontrovers, wie halt immer.

Auch hier Verweis auf Baldur.

So ganz vage glaube ich, nie war dies Forum wichtiger, keineswegs für Viele, aber für Manche.

Herzliche Grüße von Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion