Daneben (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

throne, Sonntag, 10. Mai 2015, 18:21 (vor 1620 Tagen) @ Taurec3216 mal gelesen

Hallo Taurec!

Du könntest Bouvier nicht falscher einschätzen.

Daneben. Die Person BB interessiert mich nicht im geringsten.
Stell Dir das ungefähr so vor: Wal und Ochse sind beides Säugetiere, aber sie werden sich nie begegnen.
Jeder andere hätte den selben Unfug schreiben können und ich hätte ebenso reagiert.
Mich interessiert nur das Thema und die Art und Weise der Präsentation.

Nachdem ich den Mann über Jahre kennenlernen durfte, offenbart sich mir in Deinem Schreiben ein gehöriger Mangel Menschenkenntnis und Voreingenommenheit.

Hier offenbarst Du nur eben diesen Mangel, denn Du kennst mich nicht.

Merke: Wenn Du hier bestehen willst, befasse Dich besser mit Themen, statt mit Personen.

Bestehen? Falsches Konzept. Ich bin lediglich an Wahrheit und Relation interessiert.
Und ich befasse mich mit genau diesem Thema. Nochmal: Persönlichkeiten sind mir egal.
Mir ist egal, wer behauptet, er wäre schon auf dem Jupiter gewesen, es geht mir um die Behauptung und die Konklusionen an sich.


Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion