Versau dir nicht den Tag mit solchen Blinpesen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Steffomio, Montag, 11. Mai 2015, 14:33 (vor 1670 Tagen) @ throne3384 mal gelesen

Hallo throne,

BBouvier hat nun mal so viel Geist alter Hornochse und sein Intellekt bringt es auch nicht viel weiter als Record&Play.
Als dumbes materielles Gegengewicht für so ein leicht abschweifendes, oft tiefsinniges Forum wie dieses, manchmal gar nicht schlecht.
Schlecht ist, dass er sich als selbsternannter Mr. Smith aufführt, jedes aufkommen von Tiefsinn mit seinem Unverstand zertrampelt und als Krönung mithilfe seiner Emails offensichtlich den Eindruck erwecken möchte, er wäre hier so etwas wie ein Moderator. :-D :-D :-D
Das er sein intellektuelles Unvermögen mit Denunziantentum überspielt, ist ein alter Bauerntrampel-Trick und nur schlimm für jene, die sich davon einschüchtern lassen.

Wenn der Foren-Chef das so durchgehen lässt, vielleicht auch wegen alt-freundschaftlicher Befangenheit, dann ist das seine Sache.

Ich für mich beschränke daher lieber auf:
"Bist ein süßes Öchslein. Hier friss etwas Gras."
[image]

Soweit die Auswertung meiner "Seismik" ;-)

Have Fun und Gruß
steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion