Crash dieses Jahr?.! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Goorrr, Freitag, 08. Mai 2015, 19:43 (vor 1626 Tagen) @ Abbe Faria3325 mal gelesen

guglt mal Bilderberg-Gruppe

Die nächste Konferenz findet in Österreich statt im Juni anschließend an den G7 Gipfel 3,5 km entfernt.!

mal kurz: Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend geheim gehaltene Treffen von einflussreichen Personen aus
Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und
Adel.[1] An den seit 1954 jährlich stattfindenden Konferenzen nimmt ein wechselnder Kreis einflussreicher Personen aus Politik, Wirtschaft und Medien teil. Die Teilnehmer stammen vorwiegend aus Europa und Nordamerika. In der Regel nehmen je Konferenz rund 130 Personen teil, wobei etwa zwei Drittel der Teilnehmer aus Westeuropa und ein Drittel aus Nordamerika stammen. Seit 1954 besuchten die Konferenz etwa 2.500 Personen aus etwa 28 Staaten.

wohlgemerkt nicht von uns gewählte Vertreter und wenn ja dann lest euch das mal durch!


2013 forderte der italienische Rechtsanwalt Alfonso Luigi Marra, die römische Staatsanwaltschaft solle gegen diese geheimnisumwitterte und im Verborgenen tätige Organisation wegen krimineller Aktivitäten ermitteln.
Marra warf die Frage auf, ob es zutreffe, dass auf der Konferenz in der Schweiz 2010 entschieden worden sei, Mario Monti als neuen italienischen Ministerpräsidenten auszuwählen. Und 2009 brüstete sich der Vorsitzende der Bilderberg-Gruppe, der belgische Vicomte Étienne Davignon, damit, der Euro sei ursprünglich eine Idee der Bilderberger gewesen. Und tatsächlich belegen Dokumente, die die britische BBC veröffentlichte, dass die Bilderberg-Gruppe bereits 1955 über eine europäische Einheitswährung diskutierte.

so und es wird noch besser der Knüller
Vertreter, Vorsitzende und Erben von Unternehmen, Institutionen und Familien dieser Gruppe
waren in der Vergangenheit maßgeblich an Den 15 größten Börsencrashs der Geschichte beteiligt.

Also ich glaube der nächste Crash steht vor der Haustür!

Al Goorrr

Einfach zum Nachdenken.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion