immer schön sachlich bleiben (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

throne, Freitag, 08. Mai 2015, 22:09 (vor 1621 Tagen) @ Taurec3267 mal gelesen

Hallo Taurec!

Du solltest, statt ständig trollisch dem BB ans Bein zu pinkeln (wohl unterstellend, > er sei selbst geistesgestört),

Das möchte ich mir doch höflichst verbitten. Weder trolle ich noch pinkle ich.
BB war es, der andere mit dem Prädikat Geistesgestörtheit ausgezeichnet hat, nicht ich ihn. Er allein hat den Begriff verwendet. Und Du drehst es gerade rum.
Aber jetzt wo Du es sagst... Also ich war jedenfalls noch nicht auf dem Jupiter und kann solches demnach auch nicht behaupten. Woraus sich ergibt, das ich niemals Aussagen dazu treffen könnte, welche Fauna dort vorzufinden ist und welche nicht. BB hingegen kann das sehr wohl, wie er hier ja gerne zum Besten gibt. Das lässt tief blicken.
Und das war auch schon der Punkt, nicht mehr und nicht weniger.

...Lorber sei massiv geisteskrank gewesen, wahrscheinlich machen. Ein solcher Mensch ist > wohl auch offen für geistig-jenseitige Beeinflussung, aber wohl kaum für positive.

Mag durchaus so sein. Ich argumentierte weder dafür noch dagegen. Mir ist es prinzipiell egal, wer wem Geistesgestörtheit vorwirft, nur weil er ihn nicht versteht. Das eröffnet maximal Einblicke in den Geisteszustand dessen, der sich anmaßt zu richten.


Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion