Aussagekräftiger Titel fällt mir grad nicht ein. (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 07.01.2013, 22:58 (vor 4127 Tagen) @ BBouvier (5663 Aufrufe)

Hallo,

Nein, so einfach ist das nicht,
Da komm ich nach einem Arbeitstag nachhause, mach Pause,denk dann an Mykene "ach , du meine Güte"und mach den Fehler:Ach,ich guck nochmal kurz.

Und überfliege eine überraschende Anzahl von Beiträgen von EBENSO merkwürdig konstruierten Erklärungen, wo,wann und warum wohl ein "vermeintlicher Seher" in seine Schau irgendwas aus Phantasie oder sonst so möglicherweise denkbaren Gründen, dann irgendwas "hergeleitet" konstruiert in seine Schau eingeleitet haben muss, damit das Bild wieder passt.

Wenn ihr DAS tatsächlich so glaubt,solltet ihr bitteschön SÄMTLICHE PRÄKOGNITION in die Tonne treten,
DENN dann ist ALLES,was irgend jemand jemals gesehen hat oder sieht in höchstem Sinne fragwürdig.

Ich verweise hier auf Richards Beitrag, der dies durchaus bereits zu Anfang dieser Entwicklung hier bereits angedeutet hat.

Ich glaube dies bei unverfälschten Schauungen nicht!

Das ich mich hier an Deinen, B.B, Beitrag angehangen habe, liegt daran, dass ich da ohne allzu viel Zeit und womöglich falsch einen Anhalt fand,eigentlich mein ich aber deutlich alle,die dazu was gesagt haben.

Nun reichlich genervt,Rauhnacht


Gesamter Strang: