Aussage von 2016/2017 nicht zwingend ab diesem Zeitpunkt zu sehen (Freie Themen)

Jacob, Montag, 29.08.2022, 10:08 (vor 151 Tagen) @ Giraffus (524 Aufrufe)

Hallo Giraffus,

Die Angabe 10-15 Jahre ist als solche schon vage. Aussagen über solche langen Zeiträume sind eher unscharf aufzufassen.
Genauso wie es viele unterschiedliche Ansichten zur Situation eines Landes und zur Frage, wann ein wirtschaftlicher Niedergang begonnen haben könnte, geben muss - wenngleich für 2020 oder sogar erst 2022 womöglich ein breiter Konsens im Sinne eines eindeutigen Beginns des wirtschaftlichen Niederganges konstatiert werden kann.
Bitcoin kann schlagartig wertlos werden, würde ich nur als Spekulationsvehikel nutzen. Habe mich da immer ferngehalten, da von anfang an klar war, dass Kryptos den Boden für das digitale Zentralbankgeld bereiten sollen und die Urheberschaft daher in den Reihen der üblichen Verdächtigen zu suchen sein muss.
Aber nur meine Meinung.

Gruß jacob


Gesamter Strang: