Ankündigung von Herrn Toel vom 25.06.2022 (Freie Themen)

Jacob, Sonntag, 28.08.2022, 21:40 (vor 152 Tagen) @ Eugen (727 Aufrufe)
bearbeitet von Jacob, Sonntag, 28.08.2022, 22:07

Hallo Eugen,

ich beziehe mich mit meinen Aussagen auf einen Videobeitrag von William Toel auf seinem Kanal vom 25.06.2022.
Hierin trifft er nach eigenen Worten prophetische Aussagen über eine zweite Welle des perfekten Sturms, der über Deutschland für fünf Monate ab Sommer (nicht Herbst wie mir erinnerlich) hereinbrechen würde (insbesondere ab Min 6:26).

Aber schaue es Dir selbst an:
https://www.youtube.com/watch?v=iLP8m2gGwhM

Der Gesundheitsministerdarsteller schwätzte in einer Pressekonferenz kürzlich von O bis O, um die geplanten Maßnahmen der beabsichtigten Neufassung des Infektionsschutzgesetzes vorzustellen - ganz offensichtlich einer dieser durch Werbeagenturen erdachten Kampagnenslogans. Aber auch der "Habakuk" im Superministerium hat die Zündung der nächsten Stufe seines Gasnotfallplans mit der Durchreichungsmöglichkeit der Gaspreise an den Endverbraucher für 1.10. vorgesehen. Man redet bereits medial die kommende Wut fleissig herbei...

Gruß
jacob


Gesamter Strang: