Beiläufiges Einfliessen von Information - Inspiration (Freie Themen)

Baldur, Montag, 22.08.2022, 20:58 (vor 160 Tagen) @ rauhnacht (629 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Vor ca. 10 Jahren laufe ich im Supermarkt an einem Regal vorbei und mir fallen dort OP-Mundschutzmasken auf.
Billig, im 50er oder 100er Pack.
Sind mir zuvor und auch nachher nie mehr aufgefallen, jedenfalls vor der Covidgrossübung. Habe davor und vor Covid auch keine mehr gekauft.

Dazu der einfallende Gedanke, nimm ein paar mit, vielleicht brauchst Du die irgendwann.

Gesagt, getan, eingelagert, nicht weiter nachgedacht.

Als Jahre später die Hysterie losging, war ich ausgestattet. Vermutlich war das MHD längst abgelaufen, aber sie waren noch brauchbar.

Ich denke, auf diese Art bekommen wir die meisten Ratschläge und Hilfestellungen, ohne lange Begründung*innen.

Man muss das nur zulassen und dem Rat folgen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: