Zugriff auf Informationen (Freie Themen)

Baldur, Donnerstag, 25.08.2022, 01:05 (vor 155 Tagen) @ schwelmi (646 Aufrufe)

Hallo, Schwelmi,

Ein guter Arbeitskollege und Freund meines Vaters glaubte daran, dass eine Stammwirtin aus Karten lesen und die Zukunft voraussagen könnte.

Seine Gattin hielt das für Humbug und Blödsinn. Bei ihr klappte es auch niemals.

Eines Tages war er wieder in seiner Stammkneipe und bat die Wirtin um einen Blick in die Karten. Es ging um seine Suche nach einem neuen Arbeitsplatz.

Sie sagte, wenn er heim käme, lägen zwei Angebote im Briefkasten.
Eines werde er nicht annehmen, das würde in eine Sackgasse führen, aber das zweite, das würde sein Glück bedeuten.
Da sei ein junger Mann, mit dem er zuvor über das Angebot gesprochen hätte (das war mein Vater, späterer Arbeitskollege).
Dort werde er hingehen und sehr erfolgreich sein, und bleiben, nicht mehr wechseln..

Als er heim kam, lagen zwei Briefe im Kasten, usw., Bingo, Volltreffer.
Er wurde in dem Job ausserordentlich erfolgreich.

Er hatte aber auch eine spezielle Antenne.

Als er im Sterben lag, erschien er leibhaftig etlichen Verwandten und Bekannten. Hunderte Kilometer entfernt.

Sein Herz schlug für den Fussballverein Offenbacher Kickers.

Hatten sie gewonnen, erhob er ein Glas, oder mehrere, hatten sie verloren, auch. Dann eben aus Kummer.

Er wohnte aber in Mittelfranken. Wieso Offenbach, keine Ahnung. War halt so.

Ein paar Wochen nach seinem Tod sass eine Brieftaube daheim bei der Witwe am Balkon, sie liess sich nicht verscheuchen.
Ein Taubenexperte fing sie ein und stellte anhand des Rings fest, sie kam aus?........Offenbach. 150km oder so entfernt.

Die Witwe zog in eine kleinere Wohnung, konnte keine Möbel mitnehmen, der Schlafzimmerschrank landete bei meinen Eltern. 30km vom Wohnort der Bekannten weg.

Eines Tages sass eine Brieftaube bei meinen Eltern im Zimmer auf dem Schrank, das Fenster war offen zum Lüften.
Ein Taubenexperte holte sie ab, und sie kam, aus ? Ja....... woher wohl, aus Offenbach.

Wer für solche Dinge offen ist, bekommt leichter Informationen, als jemand, der das ablehnt und sich verschliesst.

Krankenschwestern sind oft ein ergiebiger Anlaufpunkt, denn sie erleben viel.

Es können auch hellsichtige Astrologen sein, oder eben Heiler. Oder Arbeitskolleginnen, Arzthelferinnen, oder Wirtinnen. Oder Wirte.

Nicht gleich aufgeben....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: