Prof. William Toel (Freie Themen)

Eugen @, Sonntag, 28.08.2022, 10:48 (vor 152 Tagen) @ Jacob (521 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 28.08.2022, 17:12

Guten Morgen Jacob,
ich bin eine stiller Mitleser im Forum und interessiere mich bezüglich deines Beitrags hauptsächlich über die Zukunftsaussagen von Prof. William Toel, die schon mehrfach eingetroffen sind - hier die letzte: im Dezember 2021 prophezeite er: Das nächste Ereignis des Perfekten Sturms wir im Januar oder Februar stattfinden. Eingetroffen: Februar 2022 - Russland marschiert am 24. Februar 2022 in die Ukraine ein. Mehr ungeplante Einwanderung aus der Ukraine.

Dein Forenbeitrag:

Übrigens William Toel, den Du bei anderer Gelegenheit schon einmal nanntest, spricht von fünf harten Monaten ab Herbst für Deutschland - wahrscheinlich ein wenig analog zum Regierungssprech O bis O (Oktober bis Ostern) - und am Ende gäb's eine neue Regierung. Denke, er propagiert das Drehbuch der Trump-Administration (bzw. treffender der Machtgruppe, deren Sprecher er ist) und auch, dass es so kommen wird.

Wenn man im Materiellen ein wenig vorbaut, hat man sicher weniger Stress, aber es wird nicht flächendeckend zu Mord und Totschlag kommen - nicht mehr als jetzt auch.

Was soll sich in den fünf harten Monaten lt. Herr Toel alles ereignen und war hat die Aussage der Dauer von O bis O (Oktober bis Ostern) getroffen. Wie wird ein Regierungsumsturz zustande kommen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit bestem Gruß
Eugen


Gesamter Strang: