verpasst oder nicht (Freie Themen)

Windlicht, Dienstag, 23.08.2022, 10:20 (vor 157 Tagen) @ detlef (611 Aufrufe)

Hallo Detlef!

Hier schrieb mal jemand, dass er von irgendeinem Ort weggehen wollte, wegen irgendeiner Schauung. Hab es mir nicht gemerkt. Jemand schrieb auch mal, er wollte rund um den Hafengeburtstag Hamburg meiden, weil da ja mal so eine Vorhersage über eine U-Bahn war.
Es kann schon sein, dass jemand eine tolle berufliche Aussicht ausschlägt, weil der Ort ihm suspekt ist, nur weil er mal irgendwas darüber gelesen hat.
So etwas hab ich gemeint. Und das ist einfach bedenklich. Dass man sich von Ängsten mehr leiten lässt als von den Möglichkeiten. Aber die Crash-Propheten haben auf youtube auch viele Abonnenten.
Dass DU nichts verpasst hast, habe ich auch schon bemerkt ;-)


Viele Grüße
Windlicht


Gesamter Strang: