Avatar

DaS FibR VoN deM puTIn – החום של פוטין (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 28.08.2022, 11:17 (vor 152 Tagen) @ Giraffus (449 Aufrufe)

ist kein Kunststoff, und ist es doch; man kann es weder messen noch kurieren, w3dr heilen noch studieren – als sog. Heuweltfieber (dt.) gehört es gleichermaßen in die physikalische Welt der neuen Verbundstoffe, wie in die medizinische Fakultät der selbstsüchtigen Segenswünsche – somit qua factum also auch über den Papst zu Gott selbst. Eine Ernste Sache also!
Der Schöpfer selbst ist grundsätzlich inkludiert – wir sollten uns hüten (lassen).

Wegen etwaiger Flatulenz werden wir Windeln mit Filter tragen müssen. Das entlassen des Harnes wird auch nur noch geharnischt geschehen, durch Urinella-Feminasken (Masken ist zu männlich), oder andernfalls durch Katheder mit Reservoirs.

Vierhundermilliarden Einheiten zu je 12,69 € wurden durch das Gesundheitsminhysterium bereist in Isra… äh… China vorbestellt.
Die persönlichen Kosten eines jeden EU-Bürgers werden mit 2.834 € pro Monat beziffert, und von den Krankenkassen getragen.
Dem Sozialstaatburger entsteht somit kein Schaden.
Niemand soll hungern oder frieren.

Absatz:
Die Schwester von einer Freundin von mir ist geistig minderbemittelt (heute: demigod) und hat die Konsequenz der Ermordung ihres Bruders mit etwas Verzögerung verarbeitet:

Sie rief wohl auch schon mal die Polizei, nachdem sie rote Augen hinter den Vorhängen beobachtet hatte (hatte sie vielleicht Recht damit?).

Sie rief also die Polizei und berichtete über Mörderzwillinge, Nutten im Keller, die einem die Bude ausräumen, und Kasalla.

Ohrenscheinlich wollten die Hüter von der Ordnung wohl wirklich in den Keller, um nach die Nutten zu gucken.


Hasch, little Baby!
Don’t say ein Wort.
End never mind the noise you heard

Brzfgjwetr…. Da sind so Augen hinter meine…

Fenrizwolf has loged off forever


Gesamter Strang: