Dinge, die das Medium und der Klient nicht weiss (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Donnerstag, 17.03.2022, 20:55 (vor 771 Tagen) @ Sarah (806 Aufrufe)

Hallo, Sarah,

Zu Beginn meiner medialen Forschungen besuchte ich etliche Medien.

Das erste sagte mir, da ist Dein Opa, er hat ein kleines Kind an der Hand.

Ich dazu, ja, logisch, es gäbe mich ja nicht, hätte er kein Kind gehabt.
Das Medium, er zeigt bewusst das Kind, keinen Erwachsenen, das Kind wurde nicht gross.

Davon wusste ich nichts. Abbruch.

Zweites Medium, da ist Dein Opa, er zeigt sich mit einem kleinen Kind an der Hand.
AH, JA.....

Drittes Medium, Dein Opa ist hier, er hat ein kleines Kind an der Hand.

Jetzt wirds langsam verdichtet.

Es gab immer wieder Gerüchte, dass sich Opa über die familiären Grenzen hinaus vermehrt haben könnte, aber nichts davon war belastbar oder mir in Details bekannt.

Jahre später fiel es mir zu, Opas Nachlass zu entsorgen, und in seiner Brieftasche fand ich einen postalischen Einzahlungsschein über........ Alimente.

Bingo.

Aber das wusste ich vorher nicht. Dreimal wurde es mir aber inhaltsgleich als Botschaft übermittelt, zuvor.

Den Umständen nach muss das uneheliche Kind bei einem alliierten Bombenangriff wohl ums Leben gekommen sein.

Das sind schon Sachen, die man nicht einfach erraten kann.


Ein anderes Medium, das ich zum ersten Mal konsultierte, sagte mir, meine verstorbene Mutter hätte sich darüber amüsiert, dass ihr der Bestatter eine Haarsträhne abgeschnitten hätte.

Wer macht denn sowas Perverses?

Ich - ich liess mir eine Genprobe aufheben.
Wahrscheinlichkeit für einen Ratetreffer ist nullpunktabsolutnull.

Aber es war so.

Das Unglaubliche kann wahr sein.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: