Monroe (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

NeuOrest, Mittwoch, 09.03.2022, 11:58 (vor 751 Tagen) @ Kuddel (905 Aufrufe)

Hallo, Kuddel.

"Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe kenne ich und es hat mich sehr beeindruckt. Meine ersten Jahre an Erfahrungen gehen alle in die Richtung dessen, was er erlebt hat. Das zweite und dritte Buch sind anders; da finde ich nur einige Elemente wieder. Aber es ist auch schon etliche Jahre her, dass ich die gelesen habe. Vielleicht werde ich noch einmal hineinschauen.

Monroe hielt, soweit mir bekannt, trotz der Tiefe seiner Erfahrungen, bis zum Ende an der Realität eines irgendwie gearteten geistigen Körpers fest. Das mache ich nicht mehr...

Da bei mir immer eine Portion Zweifel dabei ist, freut es mich, dass auch Du Erlebnisse bei Deinen Reisen erfahren hast. Wozu darf man da wohl nicht fragen, oder doch?

Klar, aber gerne etwas konkreter.

Es macht jedenfalls Vorfreude auf ein spannendes Weiterleben in die Ewigkeit hinein.

Dazu habe ich einige Erfahrungen gemacht; aber noch kein so vollständiges, überzeugendes Bild, wie ich es mir wünschen würde.

Viele Grüße


Gesamter Strang: