Tote aufklären (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

NeuOrest, Montag, 14.03.2022, 10:13 (vor 746 Tagen) @ Kuddel (817 Aufrufe)

Hallo, Kuddel.

An diese Textstelle kann ich mich gar nicht erinnern. Wo stand das? Würde ich gerne noch einmal nachlesen.

Ich bin selbst zu verschiedensten Gelegenheiten auf Menschen nach ihrem Ableben gestoßen (nur einmal dabei auf eine Person aus meinem realen Lebensumfeld - dabei konnte ich Details zum Tod angeben, die ich nicht hätte wissen können; überhaupt hätte ich von dem unerwarteten Tod nicht wissen können, wenn ASW nicht real wäre). Häufig klappte das mit der "Aufklärung" nicht. Das war eher so, dass die Menschen noch die Wunden an ihrem Körper trugen, die zu ihrem Tode führten oder sich überhaupt nicht bewegten, weil sie der Überzeugung waren, dass ja nichts mehr kommen würde.

Jenen mit den Wunden kann man helfen, indem man ihre Wunden versorgt, wie sie es erwarten. Aus der Erwartungshaltung der Heilung überwinden sie dann den Verletzungszustand.

Zu den anderen ohne Orientierung kann man Kontakt aufzubauen versuchen. Das geht mal mehr, mal weniger gut. Wenn konstruktiver Kontakt da ist, kann man ihnen helfen, auch zu anderen Kontakt zu bekommen. Das ist dann als würden sie auf eine "jenseitige Ebene" gehen; eine zu ihrer inneren Ausrichtung bzw. ihren Kontakten passende Umwelt.

Viele Grüße


Gesamter Strang: