Avatar

Zerstörer der Welten - mit einem Strahl (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Samstag, 19.03.2022, 10:27 (vor 767 Tagen) @ Baldur (866 Aufrufe)

Lieber Baldur!

Die jüngeren unter uns - zu denen Du laut eigener Aussage nicht mehr gehörst - und ich auch nicht mehr, seit ich Dich das erste Mal las, mögen sich nun sonst was denken, da Du Dich ja nur alle siebeneinhalb Monate mal aus dem selbstverordneten Urlaub meldest.

Für mich sind Deine Einlassungen so etwas wie der esoterische TÜV – einerseits fühlt man sich nach Deinen seltenen Worten frischer, als hätte endlich jemand das Toilettenfenster geöffnet, anderseits ähnelt es meinen ersten Erfahrungen bei meinem damaligen türkischen Zahnarzt:

Karies? Ich mag weg! Alles gut? Ach, Karies… ich mag weg. Noch gut? Nix Karies! Alles weg.

Blasen über Blasen zerplatzen galant – aus der Hüfte geschossen. Puff! Prrrfftht!

Und dann wirfst Du einem den Amboß auf die Fußspitzen: „Da! - Ist quasi nur verdichtete Erfahrung.“

Du bist der Zerstörer der Welten, der Antichrist, die Antithese, der Finale Schmerz aus dem Nichts.
Der Dolch in die Nieren!

Aber man wacht mit der Erkenntnis auf: Wöflchen, verlerne das zweifeln nie – alle Skepsis lohnt sich.
Die Welt ist größah als Dir das die Piloten erzählen, aus ihrer vermeintlichen Vogelperspektive.

Lörn tu flei jorßelv – sink abaud it.

Du bleibst Namen und Linie treu. Ich danke Dir!

Bis in Bälde,

Fenirzwolf


Gesamter Strang: