Avatar

Satz von der Informationserhaltung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 13.03.2022, 16:13 (vor 747 Tagen) @ Sarah (825 Aufrufe)

Hallo

Information kann weder vernichtet noch erzeugt werden.

Sie war, ist und wird immer sein.

Alles, was ist, ist immer und wird immer sein. Die äußere Form ändert sich aber nicht die Essenz.

Alles was ist ist nicht in dem Sinne real wie es diese Welt ist. Die Realität dieser Welt ist aber die größte Illuision.

Zerlege einen Menschen in seine kleinsten Einzelteile, seine Quarks wenn Du so willst, sein Bewusstsein wirst Du darin nicht finden.

Betrachte einen schönen Garten, Du kannst ihn umgraben, aber den Geist der ihn gestaltet hat, den Gärtner ihn wirst Du nicht finden, wenn Du jedes Sabdkorn wiegst.

Aber die Schönheiten des Gartens erzählen Dir über den Geist seines Schöpfers. Sein Geist lebt auch ihn ihm. Aber keiner würde den Garten rühmen und behaupten er sei sein eigener Schöpfer.

Das Problem ist das polare Denken, die Verhaftung im Irdischen.

Der Körper ist eine Art Wohnstätte um gewisse Dinge aus dem unendlichen Meer der Möglichkeiten zu fischen und ihnen Form und Gestalt geben zu können.

Der Geist ist die reale Existenz, und Ruhe und Bewegung kein Widerspruch. Es ist die Wahl die wir treffen, das was Bewegung in geistiger Schau wirklich ist, die "Veränderung" im Unveränderlichen bewirkt.

Alles was ist, ist da. Entscheidend ist, was davon bewusster Geist Sinn und Bedeutung gibt.

Lg
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: