danke! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

IFan, Montag, 04.04.2022, 21:00 (vor 725 Tagen) @ Ahmad Fahmi (834 Aufrufe)

Hallo Ahmad Fahmi,

letzte Zeit habe ich wenig Zeit und kann mich an diesem Forum nicht so aktiv beteiligen wie ich es gern möchte. Danke würde ich auch anderen Schreibern gern sagen oder den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, wo es sinnvoll wäre, aber es geht im Moment nicht. Auch stellvertretend dafür, aber nicht allein, möchte ich Dir hier danke sagen für den interessanten Hinweis auf Sculthorp und den Link. Man kann sich da eine PDF-Datei herunterladen, die das komplette Buch enthält. Ein erster Blick hinein verspricht viel. Es wird sicherlich eine interessante Lektüre werden. Sie fällt in die Kategorie wie Allan Kardecs "Buch der Geister", "Der Himmel und die Hölle oder die göttliche Gerechtigkeit nach den Aufschlüssen der Kunde vom Geist", "Das Buch der Medien" usw., die alle sehr aufschlussreich waren.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: