Der ewige Restzweifel (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Donnerstag, 17.03.2022, 20:36 (vor 769 Tagen) @ Sarah (819 Aufrufe)

Hallo, Sarah,

die Beobachtung, dass in Publikumsveranstaltungen #geangelt# wird, trifft oft zu.

Trotzdem können hieraus beweiskräftige Kontakte entstehen.
Aber es bleiben eben Zweifel.

Wenn z.B. in Folge eines solchen Kontaktes davon die Rede ist, dass der/die Verstorbene einen kleinen weissen Hund hatte, der sich bei Besuchen immer derart freute, dass er/sie ein paar Tropfen auf den Boden pinkelte, und die Verstorbene Usambaraveilchen an den Fenstern stehen hatte, dann ist das schon sehr bemerkenswert, auch wenn alles auf die Angel #wer kann das annehmen# folgte.

Es ist ja nur der Beginn, die Details werden später sehr detailliert.

Beweise kommen aber spätestens durch Transfiguration.

Ich war mal zu Gast bei einem Transfigurationsmedium (Terry Tasker).
Da er Dunkelheit nicht mochte, spielte sich alles bei Tageslicht in der Küche der Veranstalterin ab (Einzelsitzung).

Er sagte, jetzt schau mal, ob Du jemanden erkennst.

Sein Gesicht veränderte sich fast wie im Film Conan, der Barbar, als der Bösling zur Schlange mutierte.
Die Gesichtszüge veränderten sich völlig. Nein, nicht unheimlich, einfach faszinierend und ergebnisoffen.
Er sagte ja nicht vorab, wen ich sehen würde.


Nach ca. 5 Minuten hatte sein Gesicht nichts mehr mit seiner vorherigen Erscheinung gemein, es hatte sich völlig verändert, und plötzlich sah ich in/über ihm meinen verstorbenen Opa, etliche ca. 20 Sekunden lang, und recht eindeutig, nur, um daraufhin wieder zu verschmelzen.
Nach etwas Zeit und entsprechenden Veränderungen erkannte ich meinen verstorbenen Vater in/über ihm.

Beides zweifelsfrei.

Das sind dann schon sehr eindrückliche Informationen, die nicht suggestiv geliefert werden.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: