Eine gesunde Portion Skepsis schadet nicht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Samstag, 19.03.2022, 22:04 (vor 762 Tagen) @ Fenrizwolf (792 Aufrufe)

Hallo, Fenrizwolf,

Ich habe schon so einige Dinge erlebt.

Natürlich gab es auch den zu erwartenden Verschleiss durch MöchtegerndienstleisterInnen und sich selbst vollkommen überschätzende Starmedien. Äh, ja, auch innen.

Während das durch Mundpropaganda empfohlende Nachwuchsmedium im nächsten Dorf herausragende Ergebnisse brachte.

Vertrauen ist gut, selber mitdenken ist noch besser.

Im privaten Bereich funktionieren die mir überbrachten Botschaften unverändert präzise und sind eine wertvolle Unterstützung.

Was das grosse Ganze betrifft, bin ich aber genauso ratlos, wie alle anderen.

Soweit es den Verstand und logische Ableitungen der Realität betrifft, wurde längst alles gesagt, gewarnt, und ebenso ignoriert. Das ist seit Jahrzehnten völlig sinnlos und führt wie auf Schienen verlässlich in die vorgegebene Richtung, bachab...

Ich wüsste nichts, was man dagegen tun könnte oder sollte, denn 90% unserer Nachbarn, Kollegen und Freunde wollen offensichtlich genau das, was passiert.
Erst neulich entwand ich mich einer Diskussion, nein, Lektion eines Ingenieurs, der mir die tolle und sichere Wirkungsweise von mRNA Substanzen einreden wollte. Er lebt das auch, die Familie ist komplett durchgespritzt, aus tiefster Überzeugung, im absoluten Vertrauen und mit starkem Sendungsbewusstsein.

Wenn er meint, na, dann......er ist ein funktionierendes Rädchen im Systemgetriebe.

Auch im Schauungsbereich ist mir nichts bekannt, das die Covidaktion und deren Folgen erkennbar beschrieben hätte.

Ich bekam auch selbst keinerlei Botschaft dahingehend. Gut, ich kam bisher auch ohne positiven Testbefund gut durch, war bisher gesundheitlich nicht betroffen.

Zwar konnte ich kein Restaurant oder Hotel betreten, aber das wars dann auch schon. Geschenkt.

Wenn die Informationen derart spärlich, lückenhaft, unpräzise oder unerkennbar und damit unbrauchbar daherkommen, kann man sich die Beschäftigung damit auch gleich sparen.

Vielleicht erwarten wir auch zuviel und sollten froh sein, wenn es mal zwischendurch einen Fingerzeig gibt....

Ich bin ratlos.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: