Aktuelle Lage (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

FB2, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 07:44 (vor 32 Tagen)2031 mal gelesen

Hallo zusammen,

Ich lese jetzt schon einige Jahre in diesem Forum mit und es hat sich ja einiges verändert.

Die aktuelle Situation erinnert mich sehr an einige Texte hier von früher.

- Es wurde geschrieben, dass Deutschland nicht mit machen würde (bzgl Türkei). Das Thema ist ja gerade sehr aktuell. Ich habe gelesen, dass es zu einem Nato Fall kommen könnte, falls Syrien die Türkei angreift, obwohl ja Türkei angefangen hat (für mich kein Nato Fall). Auch habe ich gelesen, dass gefordert wird, die Nato solle Sanktionen gegen Türkei verhängen. Wie auch immer, beide male würde würde es passen.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=35342

- Auch stand hier früher einmal, dass Russland in das Gebiet geht, als alles kaputt sei. Aktuell ist Russland in Syrien, stationiert zwischen der Türkei und Syrien, mit dem Ziel zu verhindern, dass sie aufeinandertreffen.

Ich habe Bilder und Videos gesehen, die belegen, dass der größte Teil von Syrien friedlich lebt und es dort auch schön aussieht. Unsere Medien zeigen ja immer nur die Kriegsgebiete.

Ich möchte keine Panik aufrufen. Es fehlt ja noch vieles anderes, was eintreffen soll, sofern es richtig ist. Auch geht es uns ja noch gut. Aber ich sehe halt Vergleiche dazu und wollte es hier einmal berichten.

Auch glaube ich den westlichen Medien eigentlich kein Wort mehr. Sie lügen was das Zeug hält und versuchen jetzt peinlich dies wieder zu korrigieren, da langsam aber sicher, doch immer mehr Wahrheiten ans Licht kommen.

Parallel zu dieser Seite lese ich auch noch andere mit, die sehr gute Informationen liefern und für mich deutlich glaubwürdiger sind, wie die westlichen Medien, die uns nur verblöden wollen, damit kein Aufstand und sie Geld verdienen.

Beste Grüße
FB2


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion