Avatar

"Die Sache mit der Türkei" (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 16.03.2017, 14:43 (vor 2570 Tagen) @ Malbork (5605 Aufrufe)

Hallo!

Gog, der Fuerst von Mesech und Tabal betritt die Weltbuehne! Jetzt warten wir auf Magog. Wird es Russland oder China?

Diese Schreckgestalten aus den christlichen Geisterbahn sparen wir uns besser. :ok:

Was jedoch paßt, ist z. B. Guerreros "Sache mit der Türkei", die derzeit Gestalt annehmen könnte.

"Vor dem Kommen der Russen gab es ein Problem mit der Türkei. Alle haben mitgemacht, nur wir nicht, wurde gesagt. Die Sache mit der Türkei war im Dezember. 3 Wochen später kamen dann die Russen…"

"Ich fragte eine Frau, was denn los ist. Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Wochen später war das dann mit den Russen."

Eine Bürgerkriegsszene:
"In einem Erlebnis sah ich Mannschaftstransporter mit fremden Männern durch ein mir bekanntes Dorf fahren. Es war ein kühler Tag. Es könnte Winter gewesen sein. Es war eine Art paramilitärische Truppe. Die Leute am Straßenrand hatten keine Angst, aber ein ungutes Gefühl. Es waren Türken, wurde mir gesagt. Sie fuhren nach Nord-Westen. Richtung Ruhrgebiet, Frankfurt."

Mutmaßung:
Europa legt in Zukunft einen gewaltigen Rechtsruck hin, der in Deutschland allerdings nicht (oder verspätet) zum Durchbruch gelangt, da in der BRD als nicht souveränem Staate die herrschenden Mächte einen solchen Wechsel der Richtung durch Manipulation der öffentlichen Meinung und Entscheidungsprozesse effektiv verhindern können.
Während die umliegenden europäischen Staaten durchaus mit Rußland als Protektor einen Widerstand gegen Massenzuwanderung uns Islamisierung aufbauen, ist Deutschland dieser Weg versagt. Hier kommt es zu bürgerkriegsartigen Unruhen. Zudem dient Deutschland als Konzentrationspunkt und Umschlagplatz für (paramilitärische) Operationen in den Nachbarstaaten.
Der kritische Punkt ist erreicht, wenn Europa zu einer konzentrierten Aktion gegen die Türkei ansetzt, an der (die außenpolitisch isolierte) BRD sich nicht beteiligen kann und will. Um eine Ausweitung des Bürgerkrieges zu verhindern und islamische Unruhen niederzuschlagen, marschiert Rußland in Deutschland ein, bzw. putscht mit Unterstützung deutscher Widerständler das BRD-Regime weg (BBs Traum).

Bis dahin vergehen wohl noch ein paar Jahre. Der gegenwärtige Aufruhr ist eher eine Kakophonie auf der massenmedialen Klimperkiste, die mehr auf die Köpfe der Menschen als auf echte Aktionen gerichtet ist. Ehe in ganz Europa überhaupt eine den europäischen Interessen dienende Politik möglich ist, muß der Einfluß der Geldmächte in den USA nachlassen. Ich vermute, dem geht zunächst eine weitere Erosion der amerikanischen Weltmachtstellung in Verbindung mit einem Finanzcrash voraus. Spiegelbildlich hierzu wächst der russische Einfluß in Europa, mit dem im Rücken nationale Bewegungen erst erstarken können.
Der Kippunkt, an dem der russische Einfluß den amerikanischen vollends überwiegt, ist wohl in Guerreros Schau erreicht. Der US-Präsident kann nur noch nutzlose Reden halten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: