Avatar

Unbedingt mehr davon (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 13:31 (vor 28 Tagen) @ BBouvier1285 mal gelesen

Hallo,

ich bitte weiterhin um Behauptungen wie:

In den nächsten drei Wochen geht es looos…

Der Krieg zwischen Türkei – Syrien, Indien – Pakistan, Israel – Russland, Nieder- und Oberraunau tritt ALLES looos..

Im Winter schneit es sooo in München

mir tun einfach sooo die Haare weh

und so weiter.

Nur so ist es mir möglich das drohende Unheil weg zu beten oder wenigsten durch das nackte Tanzen um ein Kräutermandala abzumildern (nein ich verschicke davon keine Photographien).

Pax und Lux

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion