Ich fange Babelfische (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Flohherberge @, Mittwoch, 06. November 2019, 14:21 (vor 7 Tagen) @ sakalon186 mal gelesen

Wenn diese ernsthafte Aufzeichnung fehlt, möchten die Couplets etwas anderes sagen, das wir noch nicht verstehen.

...

Abel jedoch verwandelte sich durch Gottes Eingreifen, durch den Geist in die "Frau" zu setzen

...

des Hirnmonolithen in Gen.4: 1-2 darstellen.

Hallo,

1.) Wer sind die Couplets?

2.) Es muss heißen: Abel jedoch verwandelte sich durch Gottes Eingreifen, durch den Geist in die "Frau" zu SET(H).

3.) Ich habe nach Hirnmonolith gegoogelt und nichts gefunden. In Gen 4:1-2 steht er auch nicht. Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob das ein echter Babelfisch ist.

Wer findet noch welche?

Voller Erwartung,
Flohherberge

P.S.: Ich kann das einfach nicht so stehen lassen:

Darüber ist viel zu erklären - aber nicht da, dass war ja, auser Rand

Herrjehnochmal!
Darüber hinaus gäbe es viel zu erklären - aber nicht an dieser Stelle, denn das würde hier den Rahmen sprengen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion