Wieder mehr Asylbewerber (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Dannylee, Sonntag, 20. Oktober 2019, 20:39 (vor 23 Tagen) @ gurban957 mal gelesen

Hallo!

meine Ich, nach folgendem Artikel auf voltairnet:
- USA haben sich zurückgezogen - RU hat ihre Rolle eingenommen
- der Konflikt zwischen Türkei und Ihren Kurden wurde geregelt (wenn auch rustikal)
- über die beabsichtigten Öl-Pipelines, als (ein) Anlass des Konflikts steht nichts im Artikel
- die USA ziehen aber ab mit einer Zusage, das US Firmen auf syrischem Teritorium zu Öl-Bohrrechten kommen
- die (reguläre) syrische Armee kann groessere Gebiete wieder unter ihre Kontrolle bringen

Gruss, gurban

Hallo, Gurban,

die schon wieder aus allen Nähten platzenden Flücchtlingslager in Griechenland sprechen allerdings dagegen:

Mehr Asylbewerber als im Vorjahr kommen nach Europa
https://www.welt.de/politik/deutschland/article201903486/Fluechtlinge-Mehr-Asylbewerber-als-im-Vorjahr-kommen-nach-Europa.html


Flüchtlinge: Wie 2015 ist es schon wieder? | ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de › Politik

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/fluechtlinge-asylpolitik-syrien-tuerkei-recep-tayyip-erdogan
11.10.2019 - Die Türkei marschiert in Syrien ein, die griechischen Flüchtlingslager sind schon jetzt wieder überfüllt. Und Europa streitet immer noch um eine ...


Freundliche Grüße

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion