Avatar

Argh! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 18. Oktober 2019, 18:38 (vor 26 Tagen) @ Spooky633 mal gelesen

Hallo,

Spooky, da Du meinen Humor nicht verstehst, weiß ich natürlich nicht, ob Du mich sonst auch nicht verstehst.

Was sollen das für Schauungen sein, von jemanden, der Jahre(?) durch das Internet zieht und regelmäßig schreit „Jetzt geht’s aber looos!“

Was sollen das für Schauungen sein: Im September schneit es in München, oder auch nicht (Ist tatsächlich nicht von mir erfunden) – Und was sind das für Fachleute, die dann schreien - Treffer! Auf der Zugspitze hat es geschneit! (leider auch nicht erfunden).

Bei mir fängt es da zu jucken an, im Kopf – und ich kann nicht kratzen.

Na ja, und zum Rest – setzt Dir jemand eine Wumme auf die Brust damit Du hier liest?

Eben.

Grüße

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion