Einige Informationen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

FB2, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 21:17 (vor 27 Tagen) @ FB2925 mal gelesen

Hallo zusammen,
wie gesagt kenne ich Seiten, die haben sehr sehr gute Informationen. Keine Schauungen, sondern aktuelle Lage und diese extrem kritisch hinterfragt. Mit Bilder und Videos die vor Ort aufgenommen wurden und bei uns nicht gezeigt werden.
Es ist deutlich zu erkennen, dass diese Seiten viel mehr der Wahrheit entsprechen, denn vieles ist auch tatsächlich so dann eingetroffen. Sehr witzig ist es zu sehen, wie die Medien jetzt versuchen ihre ganzen Lügen zu verstecken und auf einmal ganz anders über Syrien berichten. Warum? Immer mehr DE glauben dem Staat zurecht nicht mehr!
Ich wäre bereit Taurec die Seiten zu nennen und ihm ein Link zu schicken, damit er sich diese einmal anschauen kann. Es ist sicher sehr interessant. Ich möchte diese hier aber nicht einstellen, da sie schon einmal länger offline waren (manche wollen wohl nicht, dass kritisch über die westlichen Regierungen geschrieben wird).
@Taurec: Gerne bei Bedarf bei mir per Mail melden, dann schicke ich einige Informationen zu.
Gruß FB2


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion