Vermuten (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Mini-M @, Mittwoch, 23. Oktober 2019, 10:08 (vor 21 Tagen) @ FB2677 mal gelesen

Hallo,

Meine Vermutung ist, dass sie sich auf einen Kompromiss einigen, da Türkei sicher Russland als "Partner" nicht verlieren möchte.

Indes ist meine Vermutung, dass die Türkei nicht viel zu melden hat. Trotz aller imperialer Bestrebungen ihres größenwahnsinnigen Sultans ist und bleibt die Türkei nur ein unmündiger Spielball der Großmächte.

Bei einer Einigung dürfte es tatsächlich bergauf gehen. Falls nicht, bleibt es spannend.
Aber in der Tat verliert der Westen immer mehr Einfluss (dies ist gut so) und versucht aktuell die Lügen zu verbergen und ihr Gesicht zu retten.

Das ist korrekt, aber keineswegs dem Verdienst oder Einfluss der Türkei, sondern einem generellen Schwinden westlicher Größen zuzuschreiben. Die USA haben ihren Zenith längst überschritten - Trumpsches Trompeten amerikanischer Grandiosität hin oder her.

Gruß
Mini-M


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion