Avatar

Freiheit (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 24.11.2018, 13:59 (vor 1980 Tagen) @ Sarah (2125 Aufrufe)

Hallo Sarah,

Die Botschaft vernehme ich wohl allein mir fehlt der Glaube.

Der flüchtigste Blick hinter den Vorhang des vermeintlich Reellen führt vor allem zu einem, Freiheit in den Gedanken und zu einem gewissen Maß an Unabhängigkeit.

Das "System" und das inkludiert das Bildungssystem hat nicht das geringste Interesse daran. Toleriert werden reduktiver Materialismus, erstarrte Religionen und krude Esoterik hiesiger und östlicher Herkunft in unserer Gesellschaft, mit einem Wort Verblendung.

Solange das "System" Bestand hat, wird das, was der Menschheit den größten Nutzen bringen kann bzw. überlebensnotwendig wäre, nie gelehrt werden.

Daher wird der Blick zu den Dingen hinter den Dingen immer ein Minderheitenprogramm bleiben.

War mal in einer katholischen Messe, da sprach der Pfarrer, den geistigen Weg zu gehen ist ein Einsamer. Also ich glaube, er geht ihn auch unter seinen Kollegen alleine, was ich aus seinem wehmütigen Blick nach dem Satz Schloss.

Daher wird es schon die Aufgabe der wenigen sein, den Menschen zu sagen, dass es was zu finden gäbe, hinter dem Vorhang, aber mehr nicht, den Weg muss jeder selber gehen.

Schöne Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: