Avatar

Macht ist einfach (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Montag, 26.11.2018, 21:49 (vor 1970 Tagen) @ nemo (1933 Aufrufe)

Hallo Nemo,

Es geht also weniger darum, Wissen zu
verbreiten, als vielmehr darum, wissen zu wollen >und einen Weg zu finden, es zu erlangen.

Genaugenommen ist es fast unmöglich etwas von den Dingen zu verbreiten. Einerseits weil jedem nur ein Bruchteil zugänglich ist und sich das zwischen den einzelnen nicht überschneiden muss. Dann kann man jemanden nur das mit auf den Weg geben, zu dem er eine Beziehung, eine innere Resonanz aufbauen kann. Und blöderweise ist es so, dass man selber vieles davon mit dem Verstand nicht durchdringen kann, oft bleibt nach ein paar Augenblicken völliger Klarheit nicht mehr als eine diffuse Ahnung über und davon jemandem anderen zu berichten ist nun auch nicht besonders effektiv.

Nur Macht, nämlich spirituelle Macht wird nicht verschwinden, nie. In allem Natürlichen zeigt sich eine Hierarchie, alles ist so aufgebaut, dass kleinere Einheiten größere Strukturen bilden, sich eine Rangordnung ausbildet und da es Polarität gibt, gibt es immer Gegensätze. Diese enden erst, wenn die Welt und damit meine ich wirklich alles, endet.

Nur sobald man wirklich etwas gefunden hat, ähmn könnte man in Systeme eingreifen, in denen sonst andere bestimmen, was geschieht. Und dann, ja dann und das hat Offtopic schon anklingen lassen wird man plötzlich für jene interessant, die diese Systeme normalerweise bestimmen.

Und mit dem finden ist es so eine Sache, nicht alles, was mir so untergekommen ist, ist jetzt so rosablumig und lichtvoll. Wie gesagt, es gibt Polarität, manche werden Dich fördern, andere werden immer Widersacher bleiben, es kann sogar sein, kämpfen zu müssen. Freiheit müsste man sich erarbeiten, daher würde ich zunächst versuchen die Beziehung zum Urgrund auszuloten, weil dann relativiert sich vieles, was zunächst eher weniger rosig aussieht.


Schöne Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: