Avatar

Du beschreibst einen anderen Ort (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Montag, 26.11.2018, 22:24 (vor 1948 Tagen) @ nemo (1919 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Montag, 26.11.2018, 22:32

Hallo Nemo,

So wie Du das beschreibst stimmt es schon nur nicht hier in einer Welt wie dieser, ambivalent und eher dunkel. Solche Welten, mit Entwicklungspfaden, wie von Dir beschrieben, gibt es, die verschiedenen Ebenen der Himmel, wie Swedenborg sie beschrieben hat.

Bewusstwerdung gibt Dir einfach nur zusätzliche Möglichkeiten an die Hand, die kannst Du in einer ambivalenten Welt nutzen, wie es Dir beliebt, zum Guten und zum Anderen. Man muss nur bereit sein, die sich dann einstellenden Rückkoppelungseffekte zu tragen. Und selbst die kannst du biegen, fast auf den "Sankt Nimmerleinstag"'aufschieben, irgendwann muss man schon "büßen", nur wenn Dir das "Wurscht" ist, dann hindert Dich keiner alles zu tun, was Dir beliebt.

Wir leben hier aber echt nicht im Himmel und Widerstände kommen, so sicher wie das Amen im Gebet.

Also entweder brauchen wir wirklich Tausende von Leben um ein paar Fünkchen zu erhalten, dann sind wir aber wirklich begriffsstutzig oder aber, was eher wahrscheinlich ist, ähmn ja es gibt Widerstände.

Schöne Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: