Avatar

Aus Indien? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 22.11.2018, 16:32 (vor 1972 Tagen) @ Phoebus-Phoebus (2192 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 22.11.2018, 16:38

Hallo!

Abgesehen vom den gängigen europäischen "Propheten" ist das mal eine Quelle aus Indien und somit von aussereuropäischer und ausserdem aktueller Sichtweise.

Mit Sicherheit nicht.

Redakteur ist ein gewisser "Sean Clarke", offenbar ein Amerikaner. Die Gesellschaft selbst ist laut ihrer Facebookseite in "Mount Laurel" im US-Bundesstaat New Jersey ansäßig.

Sie wurde angeblich "mit dem Segen" des Gurus Jayant Balaji Athavale gegründet (also nicht von ihm selbst!), eines verwestlichten, zeitweise in Großbritannien praktizierenden, indischstämmigen "Arztes" (tatsächlich ein Hypnosetherapeut), der selbst ursprünglich Atheist war und nun mit von außen kommender westlicher Herangehensweise an die Kultur seiner Vorfahren herangeht. Dessen Erkenntnisse wurden von Amerikanern abermals verwurstet.

Mit außereuropäischer (besser "nichtwestlicher") Sichtweise und einer Quelle "aus Indien" hat das denkbar wenig zu tun.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: