Tonneninhalt (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Freitag, 21. November 2014, 22:11 (vor 1823 Tagen) @ Sagitta5101 mal gelesen

Hallo Sagitta,
Du weißt doch wohl, dass nach herrschender Ansicht hier der „Antichrist“völlig problemlos aus jedwedem Text heraus gelöst werden darf. Würde man dann DESWEGEN Nostradamus in die Tonne hinterher schmeißen,müsste man das ja dann mit den Feldpostbriefen auch tun.

Ach je, da bliebe ja gar nichts mehr übrig.
Worüber soll man denn dann hier noch reden?
Aber, ich gebe zu, ich bin wegen dem chiron und mabus auch verwirrt. Nostradamus halt,
ich behelfe mir damit, dass ich den omminösen finsteren Oktober zu dem siebten Monat von 1999 geselle, beidem dann ein dunkles Tonnendasein zugestehe, weils da doch hin passt und mich NICHT mit darein setz.
Und ansonsten warte, bis es wieder hell wird.

Viele Grüße, Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion