Kopiat? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Selis, Dienstag, 18. November 2014, 21:00 (vor 1824 Tagen) @ BBouvier5115 mal gelesen

Lieber Bernhard,

verzeih bitte, dass ich mich als Neuling hier einmische.

Nach langer Beobachtung fällt mir auf, dass IHR hier auf die stinkende Mülltonne fixiert seid! Und wer auf die MÜLLTONNE fixiert ist, wird wohl kaum in Erfahrung bringen können, welche Quelle in den Müll gehört und weche nicht! Neutralität ist hier angesagt! Und wahres wissenschaftliches Forschen kennt nur Neutralität!


In Evangelien heißt es, dass das Zeichen des Menschensohnes gesehen würde, und Irlmaier sah ein Kreuz, und Du, Bernhard, meinst, das Zeichen des Menschensohnes sei dieses "Irlmaier"-Kreuz und sagst dann, dass dies ein Plagiat Irlmaiers sei!

Zunächstmal würde ich sagen: "Wow! Darauf muss man erstmal kommen!" Das heißt, man muss mal erstmal darauf kommen, dass Irlmaier im Zeichen des Menschensohnes das Kreuzzeichen gesehen haben soll. Wo bitteschön steht irgendwo, wo auch inmmer, geschrieben, dass Irlmaiers Kreuz mit dem Zeichen des Menschensohnes identisch sein soll?

Hast Du Dir dies so ausgedacht, oder kannst Du das auch sachlich, wissenschaftlich belegen? Denn auf bloße Behauptungen stehe ich nicht! Entweder, Du kannst beweisen, dass das biblische Zeichen das Kreuz Irlmaiers ist oder Du kannst es nicht!

Bitte um einen Beweis! Bitte keine Spekulationen1

Gerade Du, als "Nostradamus-Mann", müsstest doch wissen, dass es zwei Weltkatastrophen (Weltbrände) geben wird. Und Du kommst nun daher und mixt zwei verschiedene Prophezeiungen miteinander zusammen und behauptest, dass Irlmaier dieselbe meinte wie die, die auch in Evangelien bezeichnet wird? Wie kommst Du denn auf die Idee? Darauf muss man erstmal kommen?

Bedenken muss man doch auch:
Wenn zwei und mehrere Seher dasselbe Ereignis sehen, dass sie es auch ähnlich beschreiben.

Wenn zwei Seher, der eine früher und der andere später, dasselbe Ereignbis sehen, dann werden sie es doch sicherlich auch ähnlich beschreiben. Daraus dann zu schließen, einer habe vom anderen abgekupfert, wäre absolut unsinnig!

Ich bitte daher hier um Sachlichkeit, und nicht um Unfug!


Schöne Grüße!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion